FAQ

1. Wo werden unsere Leinwände produziert?

Um unsere hohen Ansprüche an Qualität und kurze Versanddauer gewährleisten zu können, produzieren wir an mehreren Standorten innerhalb der EU. So können wir Europa weit eine schnelle Lieferung und Produktverfügbarkeit gewährleisten. Darunter sind zum Beispiel Deutschland, Spanien, Lettland, Großbritannien, Niederlande, Estland uvm. Die Qualitätskontrolle erfolgt nach deutschen Standards.

 

2. Welche Zahlungsmethoden bieten wir an?

Du kannst bei uns mit folgenden Zahlungsmethoden sicher bezahlen:

PayPal, Klarna Rechnungskauf, Apple Pay, Google Pay, Sofortüberweisung und alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express, Maestro), Shop Pay

 

3. Ist meine Zahlung sicher?

Alle deine Daten werden über eine sichere SSL-verschlüsselte Verbindung übertragen und werden nicht auf unserem Server gespeichert. Durch dieses Verfahren sind deine Daten bestmöglich geschützt.

 

4. Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Du erhältst direkt nach deiner abgeschlossenen Bestellung eine
Bestellbestätigung an deine angegebene E-Mail Adresse. Solltest du innerhalb von 24h keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular oder schicke uns eine Mail an info@evermemory.de

Schau am besten auch in deinem Spam-Ordner nach, ob sich die Bestätigung aus Versehen hierhin verirrt hat.

 

5. Wie lange dauert die Lieferung?

  • DE & Österreich kostenloser Standard Versand:  5-7 Werktage
  • DE & Österreich Expresslieferung mit Aufpreis: 2-4 Werktage
  • Rest Europas: 7-10 Werktage

Der Versand wird zugestellt durch GLS, DHL, Hermes oder DPD. Je nach Zielland.

Bei Zahlungen mit Klarna (Sofortüberweisung),
kann es aufgrund der Zuordnung der Zahlungen von Klarna zu einer zusätzlichen Bearbeitungszeit kommen.

6. Wie hoch sind die Versandkosten?

  • Der Versand innerhalb Deutschlands, Österreich und Schweiz ist Kostenlos
  • Standardversand nach Norwegen: 14,95€
  • Standardversand Rest EU: 9,95€

 

7. Wohin liefern wir?

  • Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland
  • Belgien, Luxemburg, Niederlande
  • United Kingdom, Irland
  • Polen, Tschechien
  • Frankreich, Spanien, Portugal und Italien
  • Vereinigte Staaten

8. Wie kann ich meine Bestellung ändern oder Stornieren?

Um uns immer weiter verbessern zu können, ist dein Feedback für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn du uns kurz mitteilen könntest, woran es liegt oder was nicht deinen Vorstellungen entspricht. Zusammen finden wir immer eine Lösung :)

Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich über das Kontaktformular. Gib hierbei unbedingt deine Bestellnummer an.

Die Stornierung deiner Bestellung wird dir dann per E-Mail bestätigt. Eine Bestellung kann storniert werden, solange sich diese nicht im Bearbeitungslauf befindet.

 

9. Wie kann ich eine Reklamation aufgeben?

Leider ist bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen, du bist nicht zufrieden mit einem Produkt und möchtest es umtauschen? Kein Problem!

Schicke uns einfach eine E-Mail über unser Kontaktformular und
füge deine Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung hinzu. Alle weiteren notwendigen Informationen erhältst du per E-Mail. Du kannst dein Produkt innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Sobald wir die Ware erhalten, erstatten wir dir schnellstmöglich den vollen Kaufbetrag zurück. Deine neue Leinwand kannst du zwischenzeitlich ganz normal über den Shop bestellen.

 

10. Was passiert, wenn die Leinwände falsch oder kaputt
sind?

Sollte dir eine falsche oder kaputte Leinwand zugeschickt worden sein, kontaktiere uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung. Um eine reibungslose Rückerstattung zu gewährleisten, teile uns deine Bestellnummer, Fotos der kaputten Leinwand und alle relevanten Informationen zum erhaltenen Produkt zu. Wir werden unser Bestes tun um alles so schnell wie möglich zu lösen.